Wie viel schaden macht ein Diamantschwert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Herzen, also 8 Schadenspunkte. Und die Haltbarkeit ist 1561, also kannst du 1561 Schläge austeilen. Wenn du aber ein Block zerstörst werden statt einer Benutzung, zwei abgezogen, also vorsicht :D

+7 Schaden macht das. Plus 1 Schaden durch die Hand macht zusammen 8 Schadenspunkte, also 4 Herzen. (1 Herz = 2 Schadenspunkte).

Drücke in Minecraft "F3" + "H" gleichzeitig, dann siehst du von allen Items die ID, die Angriffsstärke und die Haltbarkeit. Natürlich kannst du jetzt noch mal nur "F3" drücken, um den Debugger auszuschalten.

4 Herzen, Besiegte Kreaturen: 624-1015, Schaden Gesamt: 6248-10153 Herzen.