Minecraft Update 1.22?
Was sagt ihr zu dem inventar
ich finde es sieht aus wie eine schlechte mod einfach nicht mehr wie minecraft😔
🫤
6 Antworten
Ist alles nur kosmetisch. Man kann sich dran gewöhnen.
Cool fände ich, wenn man verschiedenfarbige Kisten und Fässer hätte. je nachdem aus welchem Holz man sie halt macht. Oder daß man sie färben kann wie Shulkerkisten. Dann kann ich mir das lästige Kisten beschriften sparen weil ich dann alles nach Farben sortiere. 😜
Ich hoffe ja, daß es nie Jahreszeiten in Minecraft geben wird, die man nicht deaktivieren kann... solche "Neuerungen" stören mich mehr als irgendwelche optischen Anpassungen.
Was Du da in dem Video siehst ist eh noch nicht das fertige Produkt sondern nur ne Ideensammlung.
warehouse14
Das ist da in dem Menü so, aber die Kisten selbst haben nur die Standardfarben...
Ich meinte also, die Kisten sollten auch geschlossen ne andere Farbe haben können.
Ich kann nur meine Empfehlung wiederholen: Guten Hackclient installieren und sich MC so konfigurieren, wie man es gern hat. Dabei auf "Serverregeln" einen extragroßen dampfenden Haufen setzen und die MC-Welt ist wieder schön.
Ich finde, es sieht in Ordnung aus. Besonders die farbliche Unterscheidung der Fenster finde ich gut.
Was mich stört, ist die undurchsichtige Hotbar. Die sollte meiner Meinung nach durchsichtig bleiben, um nichts (möglicherweise Wichtiges) zu überdecken.
Außerdem stört mich das Layout der Fenster. Vor allem am PC, wo man genügend Bildschirm hat, sollte das Layout übereinander bleiben, damit man sich nicht umgewöhnen muss. Dazu sollte die Größe der Slots ebenfalls gleich bleiben. An Mobilgeräten ist das Layout sowieso schon nebeneinander, da wäre das für mich in Ordnung.
Das neue Inventar sieht meiner Meinung nach sehr stylisch aus.
Da zukünftig pro Jahr 3-4 Update-"Drops" hinzugefügt werden, und diese jedoch von der Größe stark variieren werden, könnte das nächste Update sowohl klein als auch groß werden.
Was wissen wir bereits?
Ja, vor kurzem sind folgende Leaks aufgetaucht:
🌷🌸☀️📆 = Neue Blumen? Und Pflanzen? Jahreszeiten?
🐷 = Neue Schweinvarianten
🟨⬛ = Glühwürmchen oder Tag-Nacht Features?
🍃 = Blätter
Drei der vier Leaks haben sich bewahrheitet. Es sind im neuesten Snapshot fallende Blätter, neue Schweinvariationen und neue Blumen hinzufügt worden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Drop ein "Naturdrop" wird, und wir in den nächsten Snapshots Neuerungen im Birkenwald, Sumpf und damit auch Glühwürmchen & Rohrkolben sehen. Vor wenigen Jahren wurden hierzu auch "Artworks" von Mojang veröffentlicht. Auch der Mobvote-Verlierer "Moobloom" könnte mit von der Partie sein.
Es sieht wirklich schlecht aus. Aber naja, zumindest nicht so schlecht wie die neuen Texturen
Ist es auch
shulker : lila
fass: orange-braun
kiste :braun
enderchest :so enderchestgrün
Und das mit den Jahreszeiten hoffe ich auch wäre nicht mehr Minecraft