Chunks nach update?

1 Antwort

Aber sicher geht das noch. Du musst Dir halt nur merken, in welcher Version Du die Welt gestartet hast um die Standorte von Strukturen zuverlässig finden zu können.

Die können nämlich etwas verschoben sein nach dem Update... Guck also immer in der alten Version wenn es in der Nähe deiner Base sein soll.

Ich habe eine Welt in 1.18 gestartet und schon sehr viel erkundet. In allen Chunks wo ich schonmal war und was gebaut habe werden die neuen Dinge nicht geladen.

warehouse14