Das geht mit dem Skin. Bei den neueren Minecraft Skins kann man zusätzlich einen "Hut" hinzufügen, den man ingame dann unter den Skineinstellungen auf- und absetzen kann!

Dort zu sehen - (Minecraft, Brille)

ich glaub im Game selber gibt es so eine Möglichkeit nicht (kann ich dir aber nicht genau sagen, zocke kein Minecraft)

Ich denke mal der hat das nachträglich eingefügt mit ner Videoschnittsoftware

PrintCrystal  01.03.2017, 16:09

Diggah............

1. Mods

2. Kann man so nen kack nicht so perfekt mit nem Videoschnitt Programm einfügen.