Minecraft Survival Training Server für z.b. water mlg?

2 Antworten

Die meisten Sachen kannst du eh im Singleplayer machen.

Falls du etwas fortgeschrittenes haben willst, kannste auch mal auf bedwarspractice.club nachschauen. Ist zwar ein Bedwars Server, hat aber auch sachen wie Parkour, Pearl Clutch, Block Clutch, blah blah blah.

Warum brauchst du einen Server dafür? Das lässt sich easy in jeder Einzelspielerwelt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Nick2o1
Beitragsersteller

Ich will das ja mehrmals hintereinander üben und nicht alles wieder aufbauen

AlbertHnsl  02.07.2024, 15:30
@Nick2o1

bissl hochfliegen dauert 10sek, und mit einem Command machst du dir einfach einen riesigen Lavasee. Zack, fertig