Wie bekommt man Minecraft SuperSecretSettings wieder weg?

4 Antworten

Hallo DOMEMA,

Es gibt 2.Möglichkeiten und zwar folgende:

  1. Geh wieder in die Super Secret Settings und drücke es die ganze Zeit durch bis du dein richtiges hast.
  2. Drücke so lange "SSS" bist du dein richtiges hast.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

alexfragt99  04.02.2014, 18:17

du hast wahrscheinlich von mir abgeschrieben, ich meinte mit "SSS" Super Secret Settings so kürzten es manche Entwickler auch ab - das ist doppelt gemoppelt. Also in Zukunft einfach mal nachgucken, bevor man irgendwas abschriebt ;-)

verreisterNutzer  04.02.2014, 18:47
@alexfragt99

?, ich habe schon vor dir geschrieben.Also du warst erster fertig, aber ich habe schon angefangen zus chrieben

Einfach die sicht dreimal umstellen.

Du kannst einfach F4 drücken wenn du einen Super Secret Settings "Shader" anhast, das resettet es dann zum normalen

Du meinst du hast irgendeine ausgewählt? Dann kannst du ganz einfach so lange SSS wieder drücken, bis alles normal scheint. Ich hoffe ich könnte dir helfen LG Alex