Warum bin ich bei Hypixel gebannt?

2 Antworten

Dein Account hat Sicherheitsprobleme. Was das genau heißt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wurde dein Account in einer Alt-Liste gefunden, normalerweise würde das aber dort stehen. Änder aber trotzdem zur Sicherheit mal dein Passwort

Eigentlich nicht.

Hast auf jeden Fall das richtige gemacht mit dem Entbannungsantrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt