Minecraft starke Internetprobleme seit nem Jahr?
Hallo ich hab seit einem Jahr das Problem, dass ich in Minecraft jedes Mal sehr starke Internetprobleme habe. Egal auf welchem Server, sei es Gomme, nen Server von einem Freund, oder andere Server. Jedes Mal hab ich nen 100-2000 Ping bis hin zur Fehlermeldung "Timed Out". Ich hab dieses Problem NUR in Minecraft. In allen anderen Games die ich spiele hab ich durchschnittlich ein Ping von 0-13, also versteh ich nicht wieso es jedes Mal in Minecraft so ist. Ich hab jetzt länger damit gelebt, da ich nur ab und zu Minecraft spiele oder halt Singleplayer mit Mods, aber langsam reichts mir. Hat wer irgendeinen möglichen Lösungsansatz? Beim Speedtest/Pingtest sind die Statistiken auch alle ganz normal.
1 Antwort
Hi,
ich würde in der Systemsteuerung mal dein Java unter Programme entfernen und die neueste 64Bit Version installieren. Das könnte das Problem schon lösen.
Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Firewall Regeln die dir irgendwelche Anwendungen oder Virenscanner erstellt haben?
MfG.
Funktioniert leider immer noch nicht. Ich hab bei den Programmen noch 2 JavaTM SE Development Kits sollte ich die auch löschen und neuinstallieren?