Minecraft Badlion Client?
Guten Tag.
Also ich hab das Problem wenn ich badlion auf der 1.21 ohne mods usw. Starte im singleplayer 10 FPS habe und in Multiplayer wie hypixel gomme oder Server mit Freunden nur auf höchstens 3 FPS komme warum ich habe außerdem eine GeForce RTX 4060ti ein ryzen 9 und 48Gb ram. Ich verstehe ich es einfach nicht und auf Google finde ich dazu nichts was mir hilft.
LG Collin
1 Antwort
Probier mal, Minecraft ohne den Badlion Client zu starten. Wenn die FPS dann normal sind, liegt es am Client.
Im Badlion Client kannst du ein paar Sachen checken: Deaktiviere den FPS-Limiter und setz die RAM-Zuweisung auf 6–8 GB (zu viel kann auch Probleme machen).
Schau auch in die NVIDIA-Systemsteuerung: Wähle unter „3D-Einstellungen verwalten“ den Badlion Client oder Minecraft aus, stell sicher, dass die RTX 4060 Ti genutzt wird, und aktivier „Maximale Leistung bevorzugen“.
Und falls noch nicht gemacht: Grafiktreiber und Java updaten. Vielleicht bringt das schon was!
Ich danke dir wirklich für deine Antwort ich werde es morgen sofort ausprobieren