Minecraft Server com.mojang.authlib.GameProfile was machen?

1 Antwort

Ein "Timed Out" bedeutet in der Regel, dass die maximale Zeit eines Verbindungsaufbaus zwischen Client und Server überschritten ist.

Wenn du dich über "Direct Connect" verbindest, versucht sich dein Client so lange zu verbinden, bis sie letztendlich abgebrochen wird.

Verbindest du dich über die direkte IP deines Pi's? Ist der Port freigegeben (25565)? Sagt die Konsole etwas?

Bestenfalls einmal Client und Server Log hochladen:

https://pastebin.pl/

Diamant5768
Beitragsersteller

Danke ich probiers über: "Direct Connect".

DieFreistunde  10.07.2024, 21:01
@Diamant5768

Lade die Log-Dateien hoch. Da sind keine persönlichen Daten drauf und helfen ungemein, um zu erkennen, wo das eigentliche Problem liegt.

HardwareFreak3  10.07.2024, 20:46

Die connection zum Authentifizierungsserver läuft nicht über dem Port 25565, informier dich richtig. 25565 ist für die Spieler die auf den Server connected, das hat nichts mit der Authentifizierung zu tun die bei Microsoft stattfindet.

DieFreistunde  10.07.2024, 20:53
@HardwareFreak3

Sorry du Motzkopf, aber anstatt jemanden anzuschnauzen und einen Schnippigen Kommentar zu reißen; selber aber nur einen Einzeiler zu schreiben, versuche ich tatsächlich besagter Person zu helfen. Informier dich also selber erst einmal, was das hier für eine Plattform ist.

DieFreistunde  10.07.2024, 20:56
@HardwareFreak3

Tut mir leid, aber deine Antwort hilft niemanden. Du kannst dich später bei mir ausweinen wenn du dich von "Motzkopf" beleidigt fühlst ;)

HardwareFreak3  10.07.2024, 20:57
@DieFreistunde

Ist ein Angriff gegen mich und somit gehen die Richtlinien, deshalb auch gemeldet. Fehlinformationen Verbreiten ist uncool, dann noch andere Nutzer an zu greifen anstatt sich den Fehler einzugestehen ist peinlich.