Minecraft Beacon Beams ohne Erzblöcke zum leuchten bringen?

3 Antworten

Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die die BE spielen. Vielleicht musst du die Spieldateien anpassen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Metro7777  04.11.2019, 14:12

ICH SPIELE BE

PauliLP
Beitragsersteller

Es gibt noch einige - Minecraft ist ja wieder „auferstanden“ und gerade zocken es richtig viele, hat sogar Fortnite überholt.

BE soll die Hauptversion von Minecraft werden, hat Mojang gesagt, aber die Updates kommen am PC immer viel früher :D

JKL213  24.10.2019, 22:00
@PauliLP

Klar. Ich spiele auch am PC - ich bin Minecrafter seit 2010 und Modder seit 2014- aber ich finde die Mobilversion und auch die BE ziemlich eingeschränkt.

PauliLP
Beitragsersteller
@JKL213

Ist ja auch eine Version für‘s Handy/zum mitnehmen, logisch, dass da nicht alles bei ist...

Und wenn man mal die BE/PE von 2015 und jetzt vergleicht, ist schon echt krass viel passiert und so viel zur PC-Version fehlt nicht mehr

Vielleicht mit nem Debug Stick - mehr fällt mir da aber auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

PauliLP
Beitragsersteller

Eigentlich nur 1-2 Monate. Mojang hätte den Debug Stick schon längst hinzugefügt, wenn es für die BE wichtig wäre

Yoshi32  25.10.2019, 09:25
@PauliLP

Hmm, ich finde es ziemlich blöd, dass die BE jetzt so gepusht wird... nicht, dass Datapacks nicht geil wären, aber man fühlt sich doch etwas vernachlässigt.

PauliLP
Beitragsersteller

Mit Command-Blöcken kann man dasselbe erreichen, indem man einfach eine Zahl hinter den Block schriebt, z.B.:

/fill x y z x y z beacon *Zahl*

Mit den Zahlen geht man dann alle verschiedenen Variationen und Richtungen des Blockes durch, aber leuchten tut der Beacon trotzdem nicht...

Yoshi32  24.10.2019, 22:37
@PauliLP

Ist die BE noch so hinterher? Da fällt mir nicht viel zu ein.

PauliLP
Beitragsersteller

Naja, aber gibts den auch auf der PE?

P.S.: Hat sich erledigt, sieht nur nicht ganz so schön aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)