MINECRAFT SPEICHERN UND BEENDEN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ESC und das ganz unterste .. Dann wird sie gespeichert und du kannst sie jederzeit wieder aufrufen

ytittyloverin
Beitragsersteller

Dankeschön😁

Du drückst Escape und da kommt dann das Menü... Der Rest sollte sich von selbst klären.

Nur ein Tipp drück Esc und dann Steuerung und guck dir die Sachen an (versuche mal den Server KADCON.de der ist gut wenn man ihn versteht) wenn du noch Mc fragen hast frag mich (Mc=Minecraft) stehe offen wie ein Buch :D

ytittyloverin
Beitragsersteller

Haha danke:D mal schauen wie ich weiterkomme

Esc --> dann steht da speichern und zurück zum Hauptmenü Kann man aber einfach googlen es geht schneller als hier noch eine extra Frage zu erstellen

ytittyloverin
Beitragsersteller

Glaub mir ich hab geguckt und nicht nur einmal was in die suchleiste eingegeben, könntest du ja net wissen aber da ging die Frage dann doch schneller😉