Minecraft Grundgestein wurde zu Lava und Leuchtstein zu Stein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass es sich um einen Fehler in der damaligen Version von Minecraft gehandelt hat. Es ist jedoch schwierig zu sagen, was genau das Problem verursacht hat, ohne mehr Informationen zu haben. Möglicherweise gab es ein Problem mit der Datenkonvertierung bei einem Update oder es handelte sich um einen Bug im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hi,
Du hast wahrscheinlich die Version gewchselt/bist einmal mit der Falschen gejoind. Da Passiert so ein Bug. Den Ärger hatte ich auch schonmal. Das kann man nicht rückgängig machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und würde mich über einen „hilfreichste Antwort“ Stern freuen.

~BlockiiLP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung