Minecraft Spawnpunkt ändern bei nitrado

3 Antworten

hallo ich kann dir das sagen beim webinterface beim 2 balken links bei overviw map kannst du deine map angucken dan steht da ein haus das ist der spawnpunkt einfach auswählen

YouNeedMyHelp
Beitragsersteller

Ja und wie bekomme ich den woanders hin

Dazu brauchst du ein Plugin das heißt essentials spawn.

YouNeedMyHelp
Beitragsersteller

danke ich habe noch eine frage: immer wenn ich mit essentialas, also: /ban (player) eingebe wird er zwar gebannt, aber kann danach sofort wieder joinen. ausserdem steht dann bei mir im chat interrential (oder so) error!

Du braust dazu ein Plugin. Diese Plugins findes du bei Bukkit.org

Da Download ich die mir :)

ELiT34EV3R  08.03.2012, 19:28

Wenn du es gedownloadetet hast und Instaliert hast du musst du im Game dahin gehen wo du den Spawn gerne machen möchtest und /setspawn eingeben :)