Nitrado Minecraft Server in Zerklüftet ändern?

2 Antworten

Du gehst ins Webinterface, dort klickst du auf Einstellungen, dann erneut auf Einstellungen, und bei "Welt Typen" kannst du den Typ ändern.

LucaHenze
Beitragsersteller

DANKEE !weißt du auch ob man auf ein snapshot stellen kann?

LucaHenze
Beitragsersteller

wäre mega wenn du schnell antworten kannst (sorry fürs stressen nur bin aufgeregt )

LucaHenze
Beitragsersteller

Weißt du auch wie ich mir selber admin gebe?

SirSchinken  14.01.2016, 22:32
@LucaHenze

Selbst op geben:

Webinterface => Werkzeuge => Echtzeit Server Konsole => op <Name> eingeben => Enter

Snapshots kannst du wenn überhaupt nur bei einem Vanilla Minecraft Server bei nitrado einrichten, sollte dem sosein würde es wohl wie folgt funktionieren:

Webinterface => Minecraft => Version wechseln => <Auswählen> => Installieren

Ich weiß nicht ob, oder wie es geht. Aber erstell dir doch einfach selbst eine Welt des Spieltyps und lade Sie auf dem Server hoch.
Allerdings ist zerklüftet nur zum Spaß gedacht und aus einem Server ... wirst du nur die Spieler verärgern, rumlaggen und den Server abstürzen lassen.

LucaHenze
Beitragsersteller

1. Wie lade ich den Server dann da hoch?

2. Meine Freunde baten mich drin ist ein Projekt zum spass also passt das ^^