Minecraft SkyBlock Server mit Shop?

2 Antworten

Hey,

wenn du richtiges SkyBlock meinst würde ich dir den Server GrieferGames.net (1.8.x) empfehlen. Falls du aber ein SkyBlock mit einer Farmwelt also Mine und Shop haben möchtest, empfehle ich dir den Modus „SkyCity“ auf dem Durchrasten.de Server (1.8.x)

Mit freundlichen Grüßen

Jan~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung von SkyBlock, ich habe keinen blassen Schimmer was das ist, aber ich weiß das Gomme SkyBlock hat. Ich weiß nicht ob SkyBlock da gut ist.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen weiter geholfen.

DatCrtzy
Beitragsersteller

Danke, aber auf Gomme können doch nur Premiums skyblock spielen oder nicht?

xXJulian1337Xx  01.01.2019, 23:06

Kann sein, wie gesagt, ich habe keine Ahnung 😧