Skyblock server?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da ich relativ selten die Minecraft Bedrock Edition spiele,

kenne ich mich mit den verschiedenen Servern nicht sonderlich gut aus.

Allerdings habe ich ein englisches YouTube-Video gefunden,

in dem ein Skyblock-Server vorgestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=uTjXzKDO63g

Aus dem Video kann man entnehmen, dass der Port dieses Servers "19132"

ist, die Serveradresse lautet wohl "play.emperials.net".

Solltest du allerdings auf der Suche nach einem deutschsprachigen Skyblock-Server auf der Bedrock Edition sein, könnte dir das hier weiterhelfen:

https://minecraftpocket-servers.com/country/germany/

Wenn du auf diese Seite gehst, siehst du rechts an den tags, welche Server (auch) Skyblock anbieten.

Ein Beispiel aus der Liste wäre zum Beispiel:

-MixoVerse

Serveradresse: "MixoVerse.net"

Port: "19132"

Ich habe, soweit ich das gesehen habe, keinen Server aus dieser Liste getestet, aber vielleicht findest du ja einen Skyblock-Server, der dir gefällt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG

McMonocle

Victoriax82
Beitragsersteller

Danke ich bin jetzt auf dem Server. Hat alles super geklappt! ^^