Skyblock server (außer Hypixel)?

3 Antworten

Ich spiele Skyblock gerne auf craftstuebchen.net ist ähnlich wie auf hypixel oder ihr könnt ohne Rang auch noch eine zweite Insel erstellen mit Rang dann halt mehrere

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht GommeHD.net. Dort kann man, glaube ich, ab der 1.16 Skyblock spielen, wo es nicht so viel "komisches Zeugs" wie bei Hypixel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann euch Skyblock auf IOser.de empfehlen, der Server ist zwar eher klein, aber Skyblock gibt es dort ziemlich schön.