Minecraft Skyblock Server mit Erz Cobllestonegenerator und Shop System und aktive Mitglieder gesucht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

skyisland.eu

Zwar kein Erzgenerator dafür aber auf Usershopbasis mit nahezu unbegrenzer möglichkeit Farmen zu bauen, auch mit redstone!

Hallo, Ich empfehle Maybegames (IP: mc.maybegames.de) Es gibt Skyblock, mit Erzgenerator und nette und aktive Mitglieder :) Außerdem ist auch ein  Shopsystem vorhanden.

GLG JellyClecksy (Ingame ETMIIMLOY)

Phantom21  10.06.2016, 23:42

Auf dem server gehen die commands nicht total der müll

Hi, ich weiß das es vielleicht ein bisschen zu spöt ist, aber ich bin in einen Serverteam von dem server frupox.de in der 1.8.X.Es gibt einen Cobblestonegenerator den du bauen kannst der cobblestone und erze erstellt,Skypvp wo du mit kits gegen andere Spieler kämpfen kannst und Mobtown, wo du mobs für Items töten kannst.Kom doch gerne.Es gibt jetzt auf pets.

LG ComanderMax

Skyparty de.skyparty.me hat all diese Features, gibt auch einen englischen Server :)

Ich zocke momentan auf TsUniverse. die haben zusätzlich zum Erzegernerator auch noch ein System, wo du skills leveln kannst.

IP: tsuniverse.de