Wie komme ich bei Minecraft im Server mondopia wieder auf meine skyblock Insel?

5 Antworten

Ich kenn den server nicht. Aber versuch es mal mit /is oder /Island. Dann werden im Normalfall die Island befehle angezeigt. /Island home ist es normalerweise. /home könnte es aber auch sein. Wenn es kein /Island home gibt versuch es mit /home. Wenn da steht Du musst dir erst dein home setzen, wirst du warscheinlich nicht mehr zurückkommen. In dem Fall musst du ein team Mitglied fragen

/is go
Falls der Server ASkyBlock hat.

Probier /is und guck was als Tipp steht. Sonst probier /is home

Versuchs mal mit /is oder /is home