Warum werden Xbox Spieler oft verarscht?

8 Antworten

Das machen nur Leute die kindisch und zurückgeblieben sind. Richtige Gamer führen keinen konsolenkrieg. Wozu auch? Jede Konsole hat seine vor und Nachteile und jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich zum Beispiel habe immer nur Xbox gekauft. Ich finde das ganze Design einfach schöner, die Controller gefallen mir um einiges besser und ich habe mehr Möglichkeiten sie mit dem PC zu vernetzen (Game Pass zum Beispiel). Dazu kommt dass ich schon immer Xbox hatte und somit auch natürlich bevorzugt wieder eine kaufe wegen der bereits vorhandenen Games

Kumpels von mir haben schon immer Playstation gekauft... Aber untereinander akzeptieren wir das. Mittlerweile gibt's ja vermehrt CrossPlay und da ist's doch egal wer mit was spielt. Hauptsache man hat zusammen Spaß!

Ich lehne die PS auch nicht ab. Wenn ich eine zum guten Preis bekommen würde, warum nicht? Aber so habe ich mich immer für Xbox entschieden was für mich auch nie eine Fehlentscheidung war.

Konsolenkrieg ist einfach unnötig und dumm... Leben und leben lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unberechtigt, vermutlich einfach nur viele Menschen die bei einer Sache mit machen...

Ich selbst habe die Community der PlayStation kennengelernt und dadurch auch verstanden welche Leute solche Dinge schreiben.

Die Xbox ist mMn. die bessere Konsole aufgrund des Controllers und der Community.
Außerdem war die Xbox 360 mit der ich vor vielen Jahren viel Spaß haben durfte, in vielen Punkten besser als die PS3 (Party Chat, UI, Kostenlose Spiele durch Xbox Live Gold und mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so denken Normale Menschen. Leider hat die Playstation sehr viele Fanboys da sie mit unter aufgrund der PS2 die Erfolgreichere Konsole ist. Außerdem hat sich Microsoft zurecht mit der Xbox one nicht viele Freunde gemacht

Woher ich das weiß:Hobby

Playstation ist eben die Konsole mit viel mehreren Verkaufzahlen. Ich habe mit meinem Bruder darüber diskutiert und sind zum Schluss gekommen dss dss einfach daran liegt, dss die Playstation früher rauskam. Wer kauft sich eine Konsole die komplett neu ist? Man bleibt lieber bei der Reihe die man kennt und liebt. So hat sich dss entwickelt dss sich die Leute eher die PS holen. Die Leute mit der PS reden eben mit ihren Freunden die sich dann auch eine PS kaufen damit sie zusammen spielen können. Wegen diesen Gründen kauft man eher die PS...

Ich hab hier einen halben Roman geschrieben und nicht bemerkt dss dss nicht wirklich deine Frage war xD. Eine richtige Begründung gibt es nicht wirklich. Einer hat damit angefangen und die anderen machen damit weiter. Tja...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Weil ps4 Spieler zu begrenzt sind zu wissen, dass die Xbox genau so viele Einschränkungen hat wie die ps4