Skin wird nicht richtig geladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du den Skin bearbeitet? Auf skindex sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Hast du den Skin richtig importiert? Das kannst du bei Skindex direkt machen, also den Skin direkt auf der Minecraft Webseite ändern. So sollte das definitiv funktionieren.

Ansonsten könnte es sein, dass du das falsche Modell ausgewählt hast? Es gibt 3 und 4 Pixel- Arm skins, wenn du also den falschen auswählst (was du auf der Minecraft Seite macehn musst), kann es sein, dass ein Teil vom arm fehlt.

Ansonsten müsstest du Mal googlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

AntoForelle
Beitragsersteller

Also ich hab den on Skindex bearbeitet

Den wollte mein Bruder und der hat da erst auf 4px dann auf 3px und wieder zurück auf 4px gestellt also vielleicht hat sich da was verändert

LunarEclipse  12.09.2022, 16:56
@AntoForelle

Daran wird es wahrscheinlich liegen! Als der skin auf 3px umgestellt wurde, wurden die entsprechenden Pixel natürlich vom skin entfernt.

Wenn man dann den Skin wieder auf 4px stellt, fehlen die Pixel aber.

Alles was du machen musst, ist die entfernten Pixel wieder herstellen, indem du den Skin erneut bearbeitest.

Und dann daran denken: wenn du die Pixel umstellst, werden diese entfernt!