Minecraft server über den router laufen lassen

3 Antworten

Also ne Portfreigabe is dass er kein Hamachi braucht und DAS dann über den Router geregelt wird, aber wenn der Server läuft muss der PC das auch!

jetzt weiß ich glaube ich was du meinst ich glaube du meinst nicht router sonder einen root server. ein root server mietet man meistens bei anbietern iwe zum beispiel bei top-colo.de

oder anderen die sich speziel auf minecraft server (ich sag jetzt mal ) spezialisieren wie zB nitrado oder blockhost.de

hanspeter24
Beitragsersteller

ne der hat iwie nen port auf rooter freigegeben und lässt nur den router 24/7 laufen

ähm server starten pc 24/7 laufen lassen fertig oO oder was meinst du

hanspeter24
Beitragsersteller

der typ lässt das iwie über den router laufen und macht seinen pc aus. er lässt also nur den router an!

ChaosTiger  30.09.2011, 22:21

Ist mir auch ein Rätsel

Ehm...

Was ist/Was bedeutet 24/7