Minecraft Server 24-7 online?

es kann auch kosten!

5 Antworten

Exaroton, das ist Aternos Kostenpflichtiger Service. Das Zahlungs-system ist einer Meinung mach aber viel besser als bei anderen Anbietern: du Kaufst Credits, wenn er dann an ist vebraucht der server 1 Credit Pro 1 GB RAM pro Stunde. (Jenachdem wie viel RAM du zugewiesen hast, kostet es mehr die stunde. mindestmenge sind 2 Credits für 2 GB pro stunde.) Wenn keiner auf dem Server ist fährt er sich automatisch runter und verbraucht keine Credits mehr, und wenn jemand Joint fährt er sich automatisch hoch und verbraucht wieder (du kannst auch einstellen ob er sich für jeden, für OPs oder nur für den Owner hochfährt.) 500 Credits haben glaub ich 4€ oder so gekostet und meiner Meinung nach ist das extrem billig. Wenn du nicht grade riesige Modpacks spielst oder der server sich auf PVP konzentriert reichen 2 GB RAM übrigens vollkommen aus! (Der Grund warum aternos so viel lagt ist nicht der RAM sondern die sehr sehr mangelhaften CPUs)

Solltest es mal ausprobieren und hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß mit deinem Server Projekt! ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CraftJoshi
Beitragsersteller

ok danke

deruser1973  12.06.2021, 08:23

Is halt kein 24/7 Server...

Ansonsten wäre das extrem teuer - viel teurer als beispielsweise Nitrado...

2 GB pro Stunde wären 48 Credit am Tag

500 / 48 ist 10.4 Tage...

Das heisst ein 2 GB Server kostet bei denen im Monat 12 Euro, wenn er dauernd läuft... Das ist teuer...

MinecraftClown  12.06.2021, 08:33
@deruser1973

Wenn er 24/7 online wäre! Er ist nähmlich nur on wenn einer spielt! Es wäre schon sehr gemein AFK rumzustehen!

deruser1973  12.06.2021, 15:39
@MinecraftClown

Ja, aber es wäre eine Idee, für Leute, die dem Server schaden möchten...

Und Script Kiddies gibt's ja überall..

Hey, Ja bei https://www.intracex.de kannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 10GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)

Von Experte deruser1973 bestätigt

Kostenlos und 24/7 gibt es nicht, ohne dass mindestens ein Spieler drauf ist. Ansonsten ist Ploudos, Aternos und Server.pro kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn er 24/7 on sein soll, dann musst du bezahlen

Ich empfehle dir McHost24

Wenn du lieber doch einen kostenlosen willst dann Ploudos

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

CraftJoshi
Beitragsersteller

ok danke

Meine freunde und ich haben ein SMP und benutzen Aternos. Da hab ich einfach jedem rechte gegeben den server hochzufahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CraftJoshi
Beitragsersteller

leider mochte ich ein Server wo immer online ist und kein Afternos usw ...

g3n3r4l01  09.06.2021, 19:12

Die wurden damals gehackt und es wurden Datensätze mit Email und Passwörtern geleakt... Seitdem hat die Seite mein vertrauen nicht mehr...