Minecraft Server Ordner finden.

3 Antworten

Drücke die Tastenkombination Windows + R und tippe da "%appdata%" ein. Gehe in den .minecraft Ordner und anschließend in den Bin. Lösche da die Jar Datei namens Minecraft. Nun öffne deinen Launcher, drücke Force Update und starte Mc fertig =D

zozsLp  24.05.2013, 14:48

Das Force Update ist nach dem löschen der Minecraft.jar nicht nötig, das hat nämlich denselben Effekt, mit dem Unterschied, dass das Force Update alle Minecraft Dateien erneuert

Windows Taste + R Taste gleichzeitig drücken und in das erscheinende Feld %appdata% eingeben. Die Datei, auf der die Server Adressen gespeichert sind, heißt servers.dat und befindet sich im .minecraft Ordner.

Du kannst aber auch einfach im Launcher unter "options" ein Force Update machen. Wenn du dich dann einloggst, wird nur Minecraft selbst neu installiert, deine Daten/Welten bleiben alle gespeichert. Oder du löschst einfach die minecraft.jar, hat denselben Effekt ;)

geh in den MC-Ordner und lösche da NUR die minecraft.jar im bin Ordner!!!