Minecraft Server mit freunden welches Modpack?

4 Antworten

Ihr könnt es mit Sky Factory versuchen (Im ATL Launcher)

Eigentlich waren die Dinge getrennt hoffe ihr könnt es trotzdem lesen

Naja nitrado ist teuer…
Also:
Mein Lieblings modpack ist: 500erster es wird eigentlich dauern erneuernd man bekommt es überden Techniclauncher
In diesem modpack finden ab und zu Projekte Statt (wen 50 aktive Leute sich angemeldet haben (YouTuber sind am meisten beliebt)) bei dem modpack kann man auch seine Wünsche äußern an
Skype: leon.ueberall

Also was ich mit 5 Freunden Spiele ist Tekkit ( viel mit technik ) wenn ihr alle pvp Freunde seid dann Hexxit