Nitrado modpack plugins einfügen?

3 Antworten

Forge Mods und Spigot Plugins vertragen sich schlecht bis gar nicht miteinander, deshalb wird das auch nicht unterstützt.

Für viele Spigot Plugins gibt es alternative Forge Mods. Sponge Plugins kannst du auch verwenden, da es für Sponge eine gut funktionierende Forge Implementierung gibt.

Am besten wendest Du Dich an den Nitrado Support, die können Dir da am besten helfen oder das ggf. für Dich vornehmen. Da sparen wir uns alle lange Erklärungen die Du dann ggf. nicht verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht auswählen kannst dann musst du einfach einen Vanilla Forge Server Installieren.

Dann musst du die Forge Version austauschen, zur gleichen wie dein Pixelmon.

https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Minecraft_Modpack_hochladen

Dann Mods, Configs und Scripts hochladen. Welt löschen, Server starten. Fertig.