Minecraft server Microsoft?

4 Antworten

Du hast dir die falsche Minecraft Version gekauft.

Mna braucht die JavaVersion um auf Server wie Griefergames zu kommen.

Für GrieferGames und ähnliche Server hast du hier das falsche Spiel ;)

Junge123228
Beitragsersteller

Danke

Du brauchst Minecraft Java Edition

hast das falsche Game

Junge123228
Beitragsersteller

Danke

Irgendwo auf deren Seite wird doch bestimmt die IP zu finden sein. https://griefergames.de/index.php?article/11-griefergames-netzwerk/

PS: Es könnte gut sein, das der Server auf der java Version läuft. Du hast da die bedrock version. Geh auf minecraft.net und lad die die Java Version herunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Justman  12.07.2019, 19:44

Aber die Java kostet doch auch!

AlryFireBlade  12.07.2019, 19:45
@Justman

Kriegt man das nicht mit dazu, wenn man die Bedrock version kauft im MS Store?

Ich habe halt 2012 die java version gekauft und den später halt die Windows 10 version bekommen, ich ging davon aus es ist andersherum auch so.

Ja gut, den kann man es nicht anders sagen, als vorher informieren. Du hast den die falsche Version gekauft.

verreisterNutzer  12.07.2019, 19:44

GrieferGames ist ein Java Server^^

verreisterNutzer  12.07.2019, 19:49
@AlryFireBlade

GrieferGames ist mein Lieblingsserver (hab mir da einen 150€ Rang gekauft lol), spiele aber in letzter Zeit sehr wenig Minecraft.

verreisterNutzer  12.07.2019, 19:51
@AlryFireBlade

Ja, der konnte noch mehr, als ich den gekauft habe. War eben nicht so ganz in Ordnung mit der EULA und ja...

AlryFireBlade  12.07.2019, 19:52
@verreisterNutzer

Wow für solch ein Kram bezahlen leute über 100 Euro O.o

Hast du vllt Discord, würd gern mal erfahren was genau all das bringt. Was in den Kisten und so drin ist.

AlryFireBlade  12.07.2019, 21:27
@verreisterNutzer

schade, würde gern wissen, wie es kommt das man für Ränge auf nem Server so viel geld zahlt, wen die so wenig können.

verreisterNutzer  12.07.2019, 21:31
@AlryFireBlade

Mh also damals konnte man damit Spieler bannen (nur für 5 Minuten), Spieler muten (waren glaub 15 Minuten) und ich glaub kicken war auch noch dabei.

Verstösst aber alles gegen die EULA und wurde somit entfernt.