Minecraft Server Griefergames oder Opsucht?

4 Antworten

Ich spiele seit vielen Jahren auf Griefergames und ich würde dir vorschlagen, so als Neueinsteiger auf den neusten Citybuilds auf Griefergames zu spielen oder auf CB 3. Dort gibt es einen Developer (Nick: LocutusV0nB0rg), der dort ständig on ist. Ich grantiere dir aber nicht, dass er dir auf Fraen je eine Antwort gibt, da er als Dev genug zu tun hat, Plugins für den Server zu programmieren und an einem seiner Grundstücke zu bauen. Ich finde aber, dass er trotz allem sehr freundlich ist und dass er der beste Developer ist, den es auf Griefergames gibt, besser als Rypex

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Griefergames. Da gibt es zwar auch ein paar Scammer aber auch immer nette und neue Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power12345678  25.07.2020, 20:58

Scammer hast du überall die gibt es auf jedem Server! Nette und neue Spieler kannst du auch auf Opsucht finden!

Wenn es dir egal ist, dass Ränge Unmengen an Geld kosten, würde ich Griefergames empfehlen, denn die Mitspieler sind meist freundlich und auf Griefergames gibt es eigentlich immer auch andere Neueinsteiger.

Ach ja und abonnier mal ReloaxHD auf YT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde an deiner stelle auf keinen der beiden spielen weil ich es nicht unterstützten kann das mit den rängen kleine Kinder und dessen unwissenden Eltern gescamt werden!