Minecraft Servernamen, Ideen?

3 Antworten

Folgende Ideen hätte ich da:

  • citybuildmasters.net
  • buildmasters.net
  • buildyourcity.net
  • dergefaktegriefer.net
  • dertotalgegriefte.net
  • Admin(DeinName).net
  • der(DeinName).net
  • germancitybuild.net

Ziemlich fantaiselos, aber vielleicht hilft dir das weiter XD

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby

Es wäre gut zu wissen, was das für ein Server sein soll... Vanilla, Freebuild, Citybuild, Minigames oder gemischt?

Hier ein paar Ideen:

  • BlockBuilder
  • HunterMC
  • Fireblaze (? xD)

Im Grunde ist es aber besser, wenn man sich selber Gedanken macht und nicht irgendwelche Leute im Internet befragt... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Nenn ihn doch mc.freebuild.de oder freebuild.german.net

Seliba  23.11.2017, 08:20

Da müsste die Domain Freebuild.de oder German.net frei sein - unwahrscheinlich