Minecraft Server Hosting 4GB?
Hallo, kennt jemand ein gratis Serverhosting, welches 4 Gigabyte RAM bietet. Es muss auch mit Mods kompatibel sein. Falixnodes ist dabei keine Option, da immer ein Fehler auftritt, wenn ich dem Server joinen will.
4 Antworten
Der beste gratis Hoster ist minehut.com zur Zeit. Die geben dir aber glaube ich auch keine 4gb
kennt jemand ein gratis Serverhosting, welches 4 Gigabyte RAM bietet
Nein. Das wird es nicht geben. Es kostet viel Geld, Server zu betreiben - Anschaffung, Wartung, Personal, Stromkosten, Internetkosten usw ...
Willst du volle Kontrolle oder mehr Leistung (im Vergleich zu den bekannten kostenlosen Anbietern), wirst du entweder zahlen müssen oder den Dienst selbst anbieten müssen.
Für letzteres solltest du, wenn der Server öffentlich über das Internet erreichbar sein soll:
- Ahnung von Netzwerktechnik, -sicherheit und Linux im allgemeinen haben
- Zeit und Know-How haben, um Server zu betreiben
- am besten dedizierte Hardware dafür besitzen (wenn er 24/7 laufen soll), die - im Heimgebraucht - am besten auch stromsparend ist
- am besten die entsprechende Infrastruktur haben (Firewall, DMZ, statische IP)
Alternativ kannst du natürlich auch einen Dienst wie Hamachi nutzen, um ein VPN aufzuspannen. Damit ist der Server nicht komplett online erreichbar, andere müssen dann in deinem Netzwerk sein. Nachteil hierbei wäre, dass das von deinem Rechner als Heimnetzwerk verstanden ist und damit die Firewall auch nicht so greift wie bei öffentlichen Netzwerken
Hey,
wer sollte dir denn so etwas schenken? Solche Server zu betreiben kostet ordentlich Geld.
Entweder betreibst du den Server auf deinem eigenen PC (hat natürlich ein paar Nachteile) oder bezahlst eben für ein wenig.
Mfg Jannick (L1nd)
Stimmt halt nicht... FalixNodes bietet alles, was ich aufgezählt hab
Sowas gibt es nicht. Das muss ja auch alles irgendjemand bezahlen.
Tja FalixNodes funktioniert doch. Es erfüllt alle Punkte...