Minecraft Server?

2 Antworten

Ich benutze für meine Server PloudOS. Du kannst bis zu 20 Server haben, extrem viel selbst einstellen, also z.B. auch ob man mit cracked Versionen joined kann, du kannst spezielle Maps hochladen oder Seeds Eingeben, der Mann so gut wie alle Versionen und alles kostenlos.
das einzige Problem ist, dass du ihn immer anschalten musst, wenn ihr drauf spielen wollt, sodass deine Freunde praktisch nicht ohne dich spielen können. Oder du gibts ihnen halt deine Anmeldedaten, damit die den Server selbst starten können.
bin aber sonst sehr zufrieden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaintDog
Beitragsersteller

außerdem haben sie sich heruntergefahren

SaintDog
Beitragsersteller

aber du hast nur 1GB Ram

wollte selber von 1 Jahr minecraft Server machen aber glaub das ist mindestens 100 mal schwerer als man denkt und wenn man es auch noch kostenlos will sind die Chancen nochmal unglaublich geringer, ich würde empfehlen einfach YouTube Videos zu suchen die passen aber bei mir ist es mal nix geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung