24/7 kostenloser Minecraft-Server?

3 Antworten

24/7 und gratis ist wohl nirgends zu finden.

Miete Dir doch einen Realm. Damit habe ich bisher beste Erfahrung (hab sowohl Bedrock als auch Java realm). Und die knapp 8 Euro im Monat sind ja kein riesiges Vermögen. Wenn man ein größeres Projekt machen möchte kann man sich das schon leisten.

Ansonsten: was ist denn Dein Projekt? Vielleicht findet jemand anderes ja genug Geld um einen Server/Realm zu holen... Aber dann gelten da auch seine Regeln. 😆

warehouse14

KiwoNtV
Beitragsersteller

Aber ich will Plugins da drauf bringen und das geht bei einem Realm nicht

warehouse14, UserMod Light  23.12.2021, 13:09
@KiwoNtV

Gibt sicher auch preislich gleichwertige Server... Ich kenn bloß keine weil ich bisher ohne irgendwelche plugins zurechtkomme. Mir reicht also das banale Vanilla Game.

Hey, Ja bei https://www.intracex.de kannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 10GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)

Nein, niemand gibt dir einfach so etwas gratis. So funktioniert unser Wirtschaftssystem nicht.

Aber jetzt mal ehrlich, viel kostet so ein Hosting also wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014