Minecraft WE Mauer entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem material besteht sie? Ich gehe mal von cobblestone aus. Dann fliegst du an eine ecke und rechtsklickst einen block an ihr. Dann gehts du an die gegenüberliegende seite und linksklickst einen block. Dann machst du //expand vert und dann //replace cobblestone 0

Du gibtst zuerst //wand ein und machst einen Linksklick auf den Block links oben und einen Rechtsklick auf den Block rechts oben der Mauer. Dann gibts du den Befehl //set 0 ein was soviel bedeutet das du die markierte Fläche mit Luft ersetzt. Wenn du nicht zufrieden bist kannst du //undo machen um deinen letzten Befehl noch einmal rückgängig zu machen. Es gibt natürlich noch einen Haufen anderer nützlicher Befehle, kannst dich da mal auf YouTube schlau machen. Du kannst natürlich nicht nur Blöcke entfernen sonder auch welche platzieren mit den dazu einfach die Block ID eingeben wie z.B. //set 1 (stein)

Minecraftaha
Beitragsersteller

soweit war ich leider auch schon das ding ist aber das die Rund ist also die ziet so nen ganzes gebiet ab

Sie müssen die Mauer markieren und danach entweder: //regen oder //set 0 eingeben.

Minecraftaha
Beitragsersteller

Wie markiere ich die denn?