Wie kann ich in Minecraft gespeicherte Schematics aus der Liste löschen?

1 Antwort

Also, ich habe die Mod jetzt nicht, aber ich habe dafür ein relativ gutes Tutorial gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=W4xY3uDKgAE

Man kann mehrmals sehen, das der in irgendein Menü kommt (L glaub ich, aber das weißt du...) und dort sind auch schematic Placements. Dort hat man ein paar mehr Optionen für bestimmte Dateien. Aber wie gesagt, ich habe die Mod nicht, ich weiß das nicht.

Mir fällt auch gerade auf, das er später im Video noch in den .minecraft Ordner gegangen ist, und von da aus in den schematics Ordner. Dort sollte man die Modelle auch löschen können.