Minecraft ruckelt was tuen?

2 Antworten

Am besten limitierst du die fps auf 240 oder so. Dann sollten die Ruckler weggehen.

Scrim323
Beitragsersteller

Leider nein ich bin auch echt gedanklich am ende hatte das noch nie / hättest du denn noch irgendwelche tipps?

Versuche mal die FPS auf die Hertz Anzahl deines Monitors zu begrenzen, dadurch bekommst du eine stabilere Frame Time was häufig die Ursache für Microruckler ist.

Du brauchst ja keine 400+ FPS

Spart außerdem noch Strom ;)

Scrim323
Beitragsersteller

Hab ich jetzt mal probiert mit 240fps da mein monitor auch 240hz hat nur bringt dies leider nichts sonnst noch irgendwelche tipps?