Lush Cave finden leicht in MC?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, gibt es. Du musst an der Oberfläche nach einem Azalee-Baum Ausschau halten. Unter denen befindet sich immer eine Lush Cave.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann es auch sinnvoll sein, einfach größere Höhlensysteme zu erkunden. So selten sind Lush Caves eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016
 - (PC, Minecraft, Server)

DerTypAmGalgen
Beitragsersteller

Danke... können die in jedem biom sein?

Seliba  15.06.2024, 13:28
@DerTypAmGalgen

Ja, so ziemlich überall, selbst wenn dort eigentlich keine Bäume wachsen, aber wahrscheinlich nicht im Ozean :p

Ich glaube auch, dass nicht jede Lush Cave einen solchen Baum hat, aber wenn es einen gibt, ist darunter definitiv eine.