IP von Spielern in Minecraft herausfinden (diese Offline sind)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du einen Bukkitserver nutzt.

Du kannst die IP im Serverlog finden. Dort sind Einträge wie dieser:

2013-08-11 05:51:06 [INFO] Username[/192.168.178.39:52427] logged in with entity id 5699 at ([world] 191.5, 68.0, 242.5)

In den Klammern steht die IP, versteht sich.

Oder du installierst dir für das nächste Mal folgendes Plugin: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/findip/

Dieses merkt sich die letzte IP-Adresse von jedem Spieler. Praktisch für Server-Admins. Dann kann man gleich den besagten Spieler bannen.

Gruß, Jonniboy

Eigentlich geht es ganz einfach! also ich kann immer /seen [Playername] machen und dort wird dann angezeigt wann der spieler das letzte mal on war ob er gemuted ist ob er gebannt ist und seine ip wird auch angezeigt. Jetz kann ich dir aber nicht sagen ob das nur durch ein bestimmtest plug-in möglich ist... einfach mal versuchen ;)

Gibt kein PREMIUM, nur gekauft oder gecrackt. Da minecraft nicht ohne weiteres Logfiles erstellt, ist es nicht möglich. Im world/players ordner, werdne zwar die datafiles einzelner spiele geschrieben.. aber da steht nicht die IP drinn.

Installier dir bukkit (bukkit.org) und bigBrother plugin (auch auf bukkit.org) mit diesem Plugin kannst du jede veränderung an jedem Block nachverfolgen.. Ziemlich nützlich gegen Griefer.

Ausserdem kann man seine IP mit einem Knopfdruck ändern, daher ist es nicht wert soviel zeit und mühe zu investieren

Savas6139  14.08.2013, 18:16

Premium ist das gekaufte Minecraft.

Hallo,

falls du Essentials verwendest guck da im Ordner mal in die Userfiles, dort wird die letzte verwendete IP gespeichert.

MfG

Hatte das gleiche immer diese Banden, die meinen Server sind da um verunstaltet zu werden.

mit bestimmten programmen bekommst sicher ip heraus aber kp welche ich damals benutzt habe..... einfach googln findest sicher etwas

p.s. hast hamachi oder etwas anderes?