Minecraft Regen cheat

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder /toggledownfall oder /weather clear 1000000 (<- da bleibt es länger sonnig. Im Multiplayer kannst du auch in den Einstellungen Regen abstellen (Optifine)

Hey winder227,

hast du Cheats aktiviert?

Wenn ja ist es relativ einfach - drücke "t" und gebe in die Kommandozeile

/weather clear

ein - so lassen sich Regen und Gewitter beenden. Optional anschließend eine Zahl bis 1000000 eingeben und so die Dauer festlegen. Mit

/weather rain

und

/weather thunder

kannst du Regen und Gewitter aktivieren.

Wenn du keine Cheats aktiviert hast, musst du die Welt vorher im LAN öffnen und festlegen, dass Cheats erlaubt werden sollen. Eine andere Möglichkeit als den Befehl gibt es nicht...

Liebe Grüße,

Billigware

multiplayer: nodus singleplayer: /toggledownfall

Temporär: /weather clear

TooManyItems installieren.