Minecraft Diamanten Hack Multiplayer

3 Antworten

Einen speziellen Hack gibt es nicht. Es gibt aber eine Vielzahl von Tools:

  • /give : Gibt dem jeweiligen Player die gewählte Ressource. Kannst du aber nicht verwenden, wenn du weder OP noch Admin bist.

  • Editieren der Welt: Mit MCEdit usw. kannst du problemlos Maps verändern und jeden beliebigen Gegenstand in Truhen unterbringen. Dafür brauchst du aber die Map zum öffnen, geht also in deinem Fall auch nicht.

  • Inventory-Hack: Es gibt Editoren, mit denen du die Spieler-Inventare bearbeiten kannst. Leider brauchst du dazu die Spielerdateien auf der Serverseite, die du nicht hast.

Ich denke damit ist klar warum die Vorposter meinten das cheaten nicht möglich ist. Auch wenn das hier nur eine kleine Auswahl war. Du müsstest zum cheaten oder hacken die Daten des Servers beeinflussen, und dass kannst du leider nicht von deinem Rechner aus.

Eine letzte Möglichkeit wäre das XRay-Texturenpaket. Es verändert nichts an der Welt, ersetzt aber die Texturen der Blöcke durch durchsichtige Blöcke. Du kannst damit also fast überall durch sehen. Wenn du Zugang zu einem Höhlensystem hast, kannst du mit XRay schneller Diamanten, Eisen, Kohle und Redstone finden. Allerdings gibt es Server die XRay gesperrt haben. Und es gibt Server, bei denen alle Änderungen der Texturenpakete usw. in der Konsole dokumentiert werden, das heißt: der Admin kriegt es mit und könnte dich sperren.

Ergo: Riskiere es lieber nicht. Falls du es aber nicht lassen kannst, teste mal XRay.

Speckbrot, lass es einfach sein. Das ist unfair und das Serverteam freut sich auch nicht besonders drüber, d.h. kannst sehr schnell einen Bann kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)

Vergiss es. Gibt es zwar aber auf so ziemlich allen Servern wird sowas erkannt und du wirst gebannt. Also : Vergiss es so schnell wie möglich.

Speckbrot88
Fragesteller

Und wie heist der hack??