Was ist das beste Anti-Cheat für Minecraft?

2 Antworten

Das Problem ist halt, dass in einem Anti Cheat Plugin natürlich auch eine Xray Konter drin sein sollte... meines Wissens nach hast du aber keine Möglichkeit das zu überprüfen ob der Spieler aktuell ein solches RP nutzt...

Wobei du natürlich auch ein Server Ressourcepack festlegen kannst, dass zwingend notwendig wäre :?

Bei mir auf dem Server läuft NoCheatPlus ganz gut.

Aber das wirklich beste wäre halt ein eigendes zu schreiben oder schreiben zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012