Ist es möglich in Minecraft eine 13 mal 13 Blöcke große Pistontür zu bauen? Und wenn es geht... Wie?

Schiff zu 35% Fertiggestellt - (Minecraft, Redstone, minecraft piston)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht, allerdings etwas schwer. Du kannst das Tor aus Sand oder Kies bauen, und wenn du das Tor auf machen möchtest, dann sollte der Sand irgendwo nach unten wegfallen, also einen Art Luke aufmachen, dann sollte der Sand aber wieder nach oben transportiert werden und das ist etwas schwerer. Anders geht es nicht, weil Piston nunmal nur maximal 12 Blöcke bewegen können

Kannst du Command Blöcke verwenden?

Man kann das mit dem /fill Command und commandblocks lösen