Minecraft realms?
Guten tag liebe Community Ich habe mir heute Minecraft Williams gekauft Für 7,99 EUR 30 Tagen Kostenlos Testen Jetzt habe ich einen eignen Server ich habe es über das Normale Menü gekauft. Jetzt ist das Problem wir haben eine eigene Welt die wir schon lange spielen wenn ich dort aber mit realms spielen möchte Sagt er mir bei 10 Personen soll ich es für 7,99 EUR kaufen. Jetzt meine Frage ich besitze ja schon einen eigenen Server muss ich es extra kaufen weil ich nur die Testversion gerade Besitze oder wie funktioniert es Weil an sich habe ich es bei der Xbox schon gekauft nur wenn ich mit meinem eigenen Spielstand machen möchte soll ich es noch mal kaufen
Ich bin deswegen leicht irritiert soll ich vielleicht das Abonnement wieder entfernen so dass ich nichts zahlen muss und gehe dann in meine Welt und kaufe es dort erneut?
1 Antwort
Mit Realms wollen die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Benutze lieber einen kostenlosen Server, wie Aternos oder so. Da kannst du auch Welten hochladen (als ZIP) und mit bis zu 100 Leuten darauf KOSTENLOS zocken. Allerdings fährt der Server bei Inaktivität nach 6 Minuten runter und muss ihn neu starten, wenn keine Spieler drauf sind.
Und dann hast du auch gleich die volle aternos Experience wo der Server bereits bei simplen Redstone Schaltungen konstant lagt. Dann doch lieber selbst Hosten oder auf einem anständigen Server für paar Euros.
Wenn du Probleme beim Einrichten hast, kannst mich anschreiben.
Okey ich danke dir