Minecraft Realm übertragen (PS5)?

1 Antwort

 Ja, es ist möglich, die Welt von eurem aktuellen Realm herunterzuladen und auf deiner PS5 zu übertragen. Dein Bruder kann die Welt auf seinem PC oder einer anderen Konsole herunterladen und dann auf deine PS5 übertragen. Anschließend kannst du ein neues Realm-Abo auf deiner Konsole abschließen und die heruntergeladene Welt dort hochladen.

GoodQandA
Beitragsersteller

Das war mein Plan, allerdings frage ich mich, wie ich die Welt von seiner PS5 auf meine übertragen soll. Hast du hierzu eine Idee?