Minecraft Random Tick Speed verlangsamen?

2 Antworten

Mit randomTickSpeed geht das nicht so einfach, da du diese höchstens auf 1 runterstellen kannst. Wobei Crops dann 2h anstatt 40min brauchen um fertig zu werden - Was dir vermutlich nicht lang genug ist. Du könntest den speed immer auf 0 stellen, und dann alle 23 Minuten für 1 Minute auf 1. Das geht mit 2 Command Blocks und einer speziellen Clock. "gamerule randomTickSpeed 0" ist der Command. Ausserdem hat randomTickSpeed keinen Einfluss auf das Wachstum von Baby-Tieren. Dieses ist nämlich nicht zufällig sondern immer gleich.

Plugin habe ich das hier gefunden:

https://www.spigotmc.org/resources/pwnplantgrowth.49535/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

geht das nicht mit /gamerule randomtickspeed (zahl)


No0bMLG 
Beitragsersteller
 15.07.2020, 17:24

Aber welcher Wert muss es denn sein? Und RandomTickSpeed, geht glaube ich auch bei Tieren, aber das wäre irgendwie verkraftbar. Also das Tiere sich auch selten bewegen, wäre verkraftbar.

0
Gam3rKev  15.07.2020, 17:28
@No0bMLG

der standart wert ist 3 du kannst wenn du langsamer willst auf 2 oder 1 gehen wenn schneller mehr als 3

0
hobbitmaster2  15.07.2020, 17:29
@No0bMLG

Der Standart Tickspeed liegt glaub ich bei 3, wenn du langsamer willst musst du 1 oder 2 angeben, was du auswählst musst du testen.👍

1
TimuGaming  15.07.2020, 17:48
@No0bMLG

wenn du den Command /gamerule randomtickspeed eingibst siehst du den aktuellen Wert das ist Standardmäßig glaube ich 3, ist die Zahl kleiner ist es langsamer, ist sie größer ist es schneller

0
Brockdish  15.07.2020, 17:24

Bei /gamerule muss hinter der Gamerule immer ein true oder false hin, also keine Zahl.

0