Minecraft Random Tick Speed verlangsamen?

2 Antworten

Mit randomTickSpeed geht das nicht so einfach, da du diese höchstens auf 1 runterstellen kannst. Wobei Crops dann 2h anstatt 40min brauchen um fertig zu werden - Was dir vermutlich nicht lang genug ist. Du könntest den speed immer auf 0 stellen, und dann alle 23 Minuten für 1 Minute auf 1. Das geht mit 2 Command Blocks und einer speziellen Clock. "gamerule randomTickSpeed 0" ist der Command. Ausserdem hat randomTickSpeed keinen Einfluss auf das Wachstum von Baby-Tieren. Dieses ist nämlich nicht zufällig sondern immer gleich.

Plugin habe ich das hier gefunden:

https://www.spigotmc.org/resources/pwnplantgrowth.49535/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

geht das nicht mit /gamerule randomtickspeed (zahl)

No0bMLG
Beitragsersteller

Aber welcher Wert muss es denn sein? Und RandomTickSpeed, geht glaube ich auch bei Tieren, aber das wäre irgendwie verkraftbar. Also das Tiere sich auch selten bewegen, wäre verkraftbar.

Gam3rKev  15.07.2020, 17:28
@No0bMLG

der standart wert ist 3 du kannst wenn du langsamer willst auf 2 oder 1 gehen wenn schneller mehr als 3

hobbitmaster2  15.07.2020, 17:29
@No0bMLG

Der Standart Tickspeed liegt glaub ich bei 3, wenn du langsamer willst musst du 1 oder 2 angeben, was du auswählst musst du testen.👍

TimuGaming  15.07.2020, 17:48
@No0bMLG

wenn du den Command /gamerule randomtickspeed eingibst siehst du den aktuellen Wert das ist Standardmäßig glaube ich 3, ist die Zahl kleiner ist es langsamer, ist sie größer ist es schneller

Brockdish  15.07.2020, 17:24

Bei /gamerule muss hinter der Gamerule immer ein true oder false hin, also keine Zahl.