Minecraft Nitrado Server Zeit verlangsamen?

2 Antworten

Der Tag/Nacht Zyklus von Minecraft ist fest auf 20 Minuten gelegt. Da kann man von sich aus nichts wirklich dran ändern. Was du machen könntest wäre Mods oder Plugins zu isntallieren welche dir erlauben die Zeit für Tag und Nacht zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Commandblöcken oder einem Datapack kannst du das machen. Du musst einfach eine Clock machen mit folgendem Befehl:

/time add <Zahl>
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011