Minecraft Ps4 Seed's mit schwebender Insel gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das bei der Konsole aussieht, aber mann kann bei der Weltenerstellung “zerklüftet“ wählen. Dort sind gelegentlich fliegende Inseln.

Syztem
Beitragsersteller

Ah danke RandomOrk

Syztem
Beitragsersteller

Das wahr wirklich sehr Hilfreich :D Habe zwar noch net die Richtige Welt gefunden mit einer Großen Insel aber du hattest recht RandomOrk Danke nochmal

Hast du nicht die App "Seeds Pro"? Da sind überall Screenshots dabei, musst halt ein bisserl suchen.

Syztem
Beitragsersteller

Es gibt eine App? Und nein habe ich nicht

Aber gibt es denn dort einen seed mit einer schwebende Insel?