Lohnt Minecraft für die PS4?

2 Antworten

Für den Laptop habe ich es auch, aber ich glaube der packt das Spiel mittlerweile nicht mehr flüssig und dann macht es keinen Spaß.

Kannst du mal die Specs posten?

Mit gut konfiguriertem Optifine und speziellen Texturepacks kann man sehr viel an FPS rausholen.

Du musst ja nicht unbedingt die neuesten Versionen spielen, die alten laufen etwas besser.

Auf meine Laptops kommt immer Linux, dort läuft Minecraft auch super, besonders weil Linux Betriebssysteme nicht so hungrig sind wie Windows.

Ich denke das geht schon. Mit 50FPS macht es schon viel Spaß.

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

Ich habe sie jetzt nicht da bin auf der Arbeit^^. Aber ich schreibe sie morgen gerne mal rein

Auf dem PC gibt es komplette Modpacks mit einen Haufen Inhalt geben. Bei der PS4 Version gibt es nur das normale Minecraft uns selbst Skins oder Texturen muss man sich kaufen.

Lohnen tut sich das meiner Meinung nach nur wenn Trophäen sammeln will.

https://www.giga.de/spiele/minecraft/tipps/minecraft-mods-von-gronkh-zum-download-litw-after-humans/

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung