Gibt es das/ oder ein ähnliches Ps4 Spiel wie unten beschrieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du beschreibst hört sich wie Stranded Deep an, das gibt es leider nur für PC

Mit solchen Survival Spielen bist du beim PC viel besser aufgehoben. Auf der Ps4 gibt es sowas zurzeit nicht, du könntest höchstens auf The Forest warten.

Jopreiszler
Fragesteller

Hab halt keinen guten Pc und will mit aber keinen guten kaufen

Jopreiszler
Fragesteller

Neuen*

qwertz5667  10.01.2016, 01:17
@Jopreiszler

Dann musst du wie gesagt warten bis die ganzen Survivals für die Ps4 rauskommen.

Hi,

Ark: Survival Evolved - PlayStation 4

soll im Juli 2016 rauskommen. Musst also noch warten.

The Forest und ARK: Survival Evolved aber wie schon jemand gesagt hat PC ist für so was besser. Wenn nicht kannst du ja auf dem DS Die Sims 2 Gestrandet spielen :P

The Forest

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Jopreiszler
Fragesteller

Gibt es das schon, weil ich dachte das kommt erst