Kann Mann denn minecraft Server durchrasten auch Auf der ps4 Spielen?

4 Antworten

Falls durchrasten der servername ist geht es denke ich nicht die ps4 Version unterstützt so viel ich weiß keine server, wenn es ein Java server ist geht es sowieso nicht da die ps4 und Java edition nicht kompatibel sind.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Nein es geht nicht auf der ps4 ist gerade die Minecraft Bedrock Edition nicht die Java mit der bedrock kannst du nur auf die Server die auch auf Handy funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit Playstation seit paar Jahren

Nein ist nicht möglich es sei den es wurde explizit erwähnt das es möglich ist. Also einfach mal nachschauen ob der Youtuber dazu etwas gesagt hat

Nicht auf Durchrasten aber auf 24sucht, der Server ist sehr ähnlich und wurde von den selben Leuten entwickelt...